Scratching

Der Bürgerschreck.

11 Antworten

  1. Division sagt:

    Endlich was aus der Sparte die alle echten Writer checken und lieben und alle echten Bürger nur hassen können ;-D

  2. Anonymous sagt:

    das versteh ich nicht
    finde ist so wie stein rauchen obwohl mein gutes puder da hat…

    • Division (Stony) sagt:

      @Anonymous
      Siehste… Bürger ;-D ohne Plan worum es dabei geht. Nix einnehmen. Ausgeben! Auf verschiedenste Weisen.

  3. Nachtigall sagt:

    RMC an der Bushalte ist oberstylisch für nen scratch.

  4. Anonymous sagt:

    scratching ist das rielste im game und wurde auch schon von steinzeitmenschen gebytet

  5. Eggbert sagt:

    Ich finde das sieht meistens hart scheisse aus, weil scratching auch ein skill ist, den man erstmal drauf haben muss aber manchmal sehe ich sachen die ich richtig feiere, vor allem wenn das Licht sich dann darin bricht.
    Die meisten sind halt einfach groß und ungelenk, also Kids: übt erstmal zuhause am Kinderzimmerfenster!

  6. Eggbert sagt:

    PS: hab mir mal ne Doku über Nordkorea gegeben und auf einmal waren da scratchings von berliner writern in den Scheiben der UBahn da 😀
    War voll geflasht, wusste vorher nicht, dass die ausrangierte Wagons aus Berlin, über so eine ominöse Schweizer Firma egkauft und umlackiert haben.
    Scratching ist einfach nachhaltiger

  7. ABC sagt:

    Alphabetisierung wird hier noch kross gescratcht http://fontmeme.com/fonts/scratch-my-back-font

  8. Schwipsi. sagt:

    Nicht so meins, aber zufällig heute ein nettes CITY NORD Scratching in der Bahn gesichtet.

  9. Ronny Social sagt:

    Klimaneutrales Graffiti ohne die Notwendigkeit des Konsums von Hilfsmitteln – klasse!

  10. Anonymous sagt:

    scratching ist das geilste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.