Frankfurter Charakter[s].

Ob man nun mit jedem dieser Charaktere gleich ne WG aufmachen würde, sei dahingestellt – aber sie sind nu einmal da.

3 Antworten

  1. HGich.T sagt:

    “Wir sind beide da ja, zusammen in the universe ja, zusammen mit der Polizei ja…” 😀

  2. Schwipsi. sagt:

    Clever & Smart waren meine zwei absoluten Lieblings-Comicfiguren. Schön die mal als Character zu sehen. Schade, dass deren Hände eine Katastrophe sind! Hände fleißig üben. Musste mal wieder raus!

  3. Nerd186 sagt:

    “Der Wahnsinn und das Gespenst”

    ..ist das nicht aus der Doku wo sie es nicht schaffen Berliner writer vor die Linse zu bekommen aber dafür zwei pixadore aus Sao Paulo?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert