Metagraffiti.

Es ist nur folgerichtig, dass auch diese Kunstwerke alsbald dem (endgültigen) Buff anheim fallen werden.

18 Antworten

  1. Fandango? sagt:

    DAS wäre mal nen Buch wert. Quasi Gösserpost ohne Tipex Tags dafür mit Feel im Heel. Und jetzt feuer ich die A3 voll im Sundowner….Himmel Hilfe mein Smartphone fällt in den Fußraum!

  2. Nachtigall (ori... sagt:

    Geniale Scheisse so richtig zeitgenössisch xD mag das weisse Herz an der Tür boa da hat aber ma wer herzhaft gerieben um das Tag weg zu kriegen.

  3. Horst Opitz sagt:

    Nice! Kein Graffiti aber umso besser

  4. Anonymous sagt:

    Hammer update

  5. Zensus Magnus sagt:

    Offenes Geheimnis: Writer *zensiert* klaut Feuerlöscher und sendet die Flics leerer Feuerlöscherhalterungen bei der Kollektive ein.

  6. Anonymous sagt:

    Das sah früher besser aus. Ich mag nicht wie die jungen Leute das machen.

  7. Mcstreetart sagt:

    Acid bass und poppeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.