WEST1/4

6 Antworten

  1. toytrolley2k22 sagt:

    Musste erst auf der Hauptseite rumscrollem um zu checken wo dat ist. Das mit den Titel ohne Städtenamen fetzt, aber manchmal denk ich dann so boar und dann so noar.
    Das grüne TEH unten geht seil, der Rest ist nicht paradiesisch in meinen Adamsaugäpfeln, ehr so typisch schmierereiig wie überall. Vor allem sowas wie Hell, da lachen die Kiddies in einem Jahr selbst beschämt oder wat hat dat hier zu suchen? Ist dat Kritik an der Szene?

  2. toytrolley2kXX sagt:

    Das Fußballding am Ende sieht aus wie von den Simpsons und wirkt damit naja ironisch oder war Ivo ein Kind? Fußball und Graffiti ist so ein Thema und dann dürfen die solche Aufträge malen? Ist das ein Kinderfriedhof? Sorry Meister, aber lol

  3. Bürger Lars Dittmeier sagt:

    Hallo, ist das Kunst oder kann das wegbleiben?

    • Hanuta sagt:

      Es handelt sich um eine legale Wand und ist offensichtlich jemandem gewidmet, der/die gestorben ist…kann dir nicht gefallen, muss es auch nicht. Ob du dann darüber urteilen solltest, ob was zu ironisch wirkt, es sich um nen Kind handelt und Sprüche wie “aber lol” …ist unangemessen. Den Leuten, die nen Menschen verloren haben wird es scheißegal sein, was dein Gehirngulasch wiedergibt. Und hey…die legale Wand wird auch wieder übermalt werden, hoffentlich mit nem fetten, fetten überstyle. inhaltslos paar Buchstaben, auf die du dir abends dann aber ein runterholen kannst, alter stylemeister.
      Du bist auch die Kategorie Mensch, die übern Friedhof läuft und Grabsteine oder Kränze bewertet…armes Stück scheisse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.