069-06/22.

Bye, bye, Junimond.

19 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    mag die newcumer

  2. II VON 42 sagt:

    Hamma die verststopften POORen endlich geöffnet 😉

  3. kunzt!!1!!!111! sagt:

    das erste bild ist manifestierte sozial und kultur kritik. mit lackierungsfarbe für immer eingeätzt in den schnöden altagsgrauen beton der großstadt. endlich mal ein stimmiges gesamtkonzeptuellles graffito bei dem sich der/die macher*inne_en sich mal was dabei gedacht haben! klasse! das ist kunzt!!!1

  4. Hulgor, schnabeltierkundler seiner majestät sagt:

    Muss zugeben dass der nicht politische kram von RioReiser mir zu kitschig ist, auch wenn der wohl scheinbar ziemlich dazu genötigt wurde so viel politkram zu machen.

    PS: achja das garffiti ist auch ganz nice, vor allem die throwies

  5. Søren aus Köln sagt:

    Bye, bye Frankfurt! Sieht das dort immer so aus? Stadt so ekelhaft wie ihr Graff.

  6. mirgehtsumliebeundrespekt sagt:

    gibts in köln auch so viel stress bei zentralen yards wie hansaring beispielsweise oder ist das nur in ffm so?
    schmockszene die sich nur selbst gegenseitig abfuckt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • World war Z sagt:

      Sich abfucken und aufessen doch voll geil get it on

    • have a nice day every1 sagt:

      Writer sind halt zu nem großen Teil voll hängengeblieben. Da mache ich bei mir keine Ausnahme.
      Ist ja auch kein wunder, wenn man ein Gruppe von Leuten nimmt, die komplett besessen von einem absurden Nischen-Interesse sind, das kein schwein ausserhalb ihrer Gruppe interessiert. Und weil alle so hängengeblieben sind, ist es kein Wunder dass der Ton ungefähr so wie auf dem Schulklo in der 5. Klasse ist.
      Aber ich liebe unsere pseudo-szene trotzdem.

  7. Fox&Fixy sagt:

    FUX bande beste!

  8. durchsage gleis1 sagt:

    “caga” bleibt stabil sichtbar king an der bahnsteig kante. zurücktreten bitte. könnte trenden. endlich neue spots

  9. Hm sagt:

    Ist Funk wieder aktiv? Oder jemand einfach Namen geklaut? Das wär schon traurig… war mit Becky 2012 in FFM unterwegs. Gibt doch so viele Namen

    • Anonymous sagt:

      Biete an folgende Oldschool Namen mit Newschool Flavour zum guten Kurs:

      Chab.O

      Ruffneck

      Shock

      Bei Interesse einfach im Sternchen am Südbahnhof melden.

  10. N64 sagt:

    1UP & DNS beste, remember http://youtu.be/HyjZ-zHzXN0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.