STREET

10 Antworten

  1. wat los? sagt:

    Ernsthaft? Wieder dem rechten Spektrum von HDR eine Platform geboten. Mich habt ihr als Besucher endgültig verloren.

    • Na Dann Tschüss sagt:

      Auf sachen hinweisen ist ja ne gute Sache aber ihr könnt nicht erwarten das alle über den Background jeder einzelnen crew bescheid wissen, deren Sachen man so findet. Das ist schwer vorzustellen, ich weiss aber die leute die diesen Blogh betreiben sind nur halbgötter und machen auch mal nen fehler.

  2. Weißer Stein sagt:

    4. von unten hat was

  3. Gunther sagt:

    Ah wurde das msh nach 2jahren endlich fertiggestellt ^^

  4. Zack sagt:

    Glaub das HDR UTG gehört zu dem Miesesten was mir jemals unter das Monokel gekommen ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.