SC Safo Frankfurt

An der Sporthalle zügig vorbei, verfolgt von Blicken der anwesenden Sportler_innen, geradeaus zur großen, mächtigen Betonmauer, durchs knisternde Kiefernholz, bis zu den Bildern aus vergangenen Zeiten.

8 Antworten

  1. Schwipsi. sagt:

    Für ION…1994.
    Sehr schön!

    • Anonymous sagt:

      ah stimmt, voll krass. Dann ist das in 2 jahren ein 30 Jahre altes piece. Wenn alles gut läuft schafft das die 40 vlt auch noch.
      Glaube das älteste illegale Teil was noch stehen sehen habe war zu dem zeitpunkt grade mal stolze 25 jahre alt.

  2. Graffiti ist ein Schloss aus Sand sagt:

    Voll selten irgendwo so viele größtenteils ungecrosste und ungebuffte oldschool pieces zu finden. Fresh

  3. Anonymous sagt:

    Flavour sein papa

  4. Infinityheartcore sagt:

    Woa manche pieces sind länger da als ihre schöpfer 🙂 http://youtu.be/wIgQovuYiR8

  5. boris bibi begga sagt:

    spielt mehr tennis!

  6. ralle sagt:

    “now the coloured revolution is rolling”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.