Güter in Profen und Graff rundherum.

Profen liegt südlich von Leipzig und ist mit der Bimmelbahn von dort aus in 30 min zu erreichen.

9 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    Dieser Moment wenn aus Tieren Sterne werden

  2. schnecke 44 sagt:

    da werden sich die leipziger aba üba diezen beitrag freuen.

    wieder ein güta-zpot weniga.

    • dachdeckerONE! sagt:

      achja profen damals als man da noch in aller ruhe aufn samstag gemütlich einen raufladen konnte. da wurde ja oftmals gezimmert das einem die dachpappen nur so um die ohren flogen. wilde zeiten ich sach es euch!

  3. Hulgor, kleinkrimineller Parkwächtersohn sagt:

    erst mal ein ibuPROFEN einwerfen ahahahahahargh *hust*

  4. sturm auf profen!! sagt:

    alle ab nach profen. die neue costa brava des westens.

  5. Anonymous sagt:

    in profen sind die eisen noch zu holen und liegen wehrlos mirnixdirnix am wegesrand. ich pflück dich du reifes rostiges früchtchen. komm mir nur in meine tarifzone du schlingel

    • Singvogel singt sagt:

      Heilend und dann auch nochmal zugreifen. Der Güterverkehr ist das nicht mehr. Die erste Charge ist die Lage. Auf dem Zweitmarkt ist der gesamte Weg. Viele haben sie in die Notaufnahme gesteckt. Das wäre super.

  6. 4 Eva sagt:

    It’s [5.v.o.] der Propfen is raus! 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert