Monatsaugust Update

Wenn heiß normal wird.

26 Antworten

  1. Schwipsi. sagt:

    Schönes Update!
    Wurde das MC PIE Ende der Siebziger in New York aufgenommen?
    Gefällt mir sehr gut!

  2. Daumen hoch sagt:

    Endloses Aufatmen in der Writerszene. Schwumbes approves

  3. Niklas_LE sagt:

    Das IVO im ersten Bilde kommt richtig krass. Ist Wand neu? Da ist ja gar nix sonst dran

  4. Uffpasse sagt:

    Das IVO ist das beste hier!

  5. Anonymous sagt:

    IVO for president!

  6. Linienrichter sagt:

    Mc pie schmeckt und sieht gut aus

    • Firstsoulchat sagt:

      Du mit deinen Creampies 🙄 die reichen nicht zum Überleben, höchstens als Dessert. Brauchst was anständiges.

  7. Anonymous sagt:

    ja das ivo ist echt nice

  8. inlineskates sagt:

    habe beim betrachten des ivo bildes fast vergessen dass ich noch zum supermarkt wollte. geh3 jetzt, ciao.

  9. Anonymous sagt:

    mag den RATSLOW

    • Naja sagt:

      Stimmt Rat mal was ganz neues gemacht hat man so bisher ja noch gar nicht gesehen

      • Brillenschlange sagt:

        Thema angeschnitten… Viele ändern ihre Styles ja wie Unterwäsche und “entwickeln sich” um nicht zu sagen verkommen zu selbst nicht mehr klar was eigentlich… So ne Beständigkeit wie der RAT abliefert sieht man echt nur noch selten, gut lesbar, top Wiedererkennungswert, stabiler Style, richtiger Fels in der Brandung. Wünschte es gäb mehr Writer die so ab gehen.

  10. aufdemtreeetbootfreddy und martin sagt:

    Für IVO:
    so wie eine gangsterbraut /
    hast du mich angeschaut/
    heute nacht.übernimm die macht/
    .gespenster der nacht/
    übernehmen die macht.

  11. Erfurt33 sagt:

    Ein pIVO für den IVO 😉 bzw für unseren Anwaltssohn Niklas

  12. Peng sagt:

    Will jemand mit mir Streiche klauen? ;*)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert