Abgebrochene Bilder

11 Antworten

  1. work in regress sagt:

    was dazwischen gekommen :p

  2. Dino sagt:

    Kein Isar dabei oder wird der mittlerweile schon beim Sketchen zu Hause gebustet?

  3. JagenUndSammelnWildsäueRammeln sagt:

    Wann kommt das Interview mit dem Polizisten der gegen den Zug gerannt ist?

  4. Deja... sagt:

    Frankfurt, Abbrecherstadt 🙂

  5. Anonymous sagt:

    Kollektive Ladehemmungen hm

  6. first hit sagt:

    “kam wohl einer” sf-trademark move.

  7. vater einer mutter sagt:

    da reichen die büchsen ja hinten und vorne nicht. planung ist dad halbe leben. plannung, plannung, plannung!

  8. Beton berta sagt:

    Die acab scratchings sind das beste was fankfurt seit sik gesehen hat!!!!!i

  9. CFDHawndwedel läuft sagt:

    Wie war das noch… über 7 Bilder musst du gehen… Die 9 Pfo(r)ten putzen… so was in der Street Art http://youtu.be/AstpwCFDHaw

  10. klaus-peter sagt:

    warte ich hol noch geschwind die paar ollen baumarkt büchsen von pappi aus der garage. das reicht dann bestimmt noch fürs füll rein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert