Marokko: Marrakesch

In Marrakesch hatten wir nur einen Tag Aufenthalt, es regnete auch überraschenderweise den ganzen Tag, jedenfalls poppte dann am Ende des Städtetrips ein Frost/187 wieder einmal auf: und das an einer druchaus belebten Stelle/Spot..

 

11 Antworten

  1. Bembelablecke sagt:

    4. v. o. geil vor de Blummetag sind dis…
    A: Aschebäscher
    B: Blummetöpf
    oder
    P: Poller
    Jedenfalls definitiv aus Ton handgedreht, was wohl in FFM sofort damit passieren würd 😆

    (Ausgabe stark zensiert)

  2. Hulgor, unscheinbarer Tetrapack Faltungsaufsichtstechniker sagt:

    Muss super weird sein, wenn man an einem Ort lebt, wo es keine Graffitikultur gibt aber der Krempel trotzdem die ganze Zeit auftaucht, weil Graffitouristen alles über rennen 😀

  3. Messer_Messut_069 sagt:

    Frost ist mein Freund auf Instagram, seht alle her! Tipp: im aktuellem Yps-Heft gibt’s nen Grinder mit Hanfblatt Print.

  4. gzuz_ausmknast sagt:

    ich erinner mich noch gut. war lustig damals mit frosty und den bres auf klassenfahrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert