gleisware

12 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    erst dachte ich es hat was objekives doch irgendwie ist der ganze blog bloss noch random?!

  2. Anonymous sagt:

    An welchen schönen Ort wurden die Fotos geknipst?

  3. Bombtheworld sagt:

    Gatx wie immer übertrieben clean. Respekt

  4. Axel sagt:

    Wer Güter malt, der geht auch containern.

  5. Talentscout sagt:

    Diesen kleinen PAFF hab ich schon seit ner Weile aufm Schirm, wird in nem Jahrzehnt global player merkt meine Worte.

  6. Graffitibewerter sagt:

    https://kollektive-offensive.de/data/uploads/2022/11/gleisware-9.jpg das rechts sticht oberstylisch raus FERS glaub heißts 🙂

  7. kraxel sagt:

    wer gütert hatt die kontrolle über sein life verloren.schwöre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert