Polizei-Kritik

12 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    yeah be a soldier instead and go to ukrain 🙂

  2. Anonymous sagt:

    SCRATCHHHHH <3

  3. Schalli sagt:

    Eie gehr der Spruch nochmall???? Lieber nen Bruder im Puff als de Onkel vei der Nullerei und jetztz lasst ihn abheben den Roflcopter Christoph 7

  4. its gettin "polticial" in here sagt:

    schallmauer locker samstags aufn vormitag durchbrochen. afterhourklausi sagt: schau mir in die augen aber dont sleep with cops!
    lg dieter

  5. schnitzelwirt sagt:

    Hey Leute ich verstehe ja das es viele Probleme bei der Polizei gibt, für die zum wohl unserer Gesellschaft unbedingt Lösungen gefunden werden müssen. Aber ohne Polizei lässt es sich auch nicht leben. Wichtige Teile unserer Wirtschaft, wie die Paniermehlkette würde aufgrund von Räubern und Ganoven zusammenbrechen und unschuldige, hart arbeitende und aufrichtige Menschen würden leiden. Wenn ihr doch da was hin schreibt, tut unserer Jugend doch mitteilen , dass sie nur zur Polizei gehen sollen, wenn sie gute Polizisten sein wollen und nur wenn sie sich sicher sind, dass sie keine Minderwertigkeitskomplexe haben, die zur Polizeigewalt führen könnten. Mein alter Nachbar der stolze CDU wähler war bei der Bundeswehr und wollte später zur Polizei gehen. Ich habe ihm auch jedes mal wenn ich ihn sah sagen wollen wie doof er ist und ihm ein paar heisse Ohre verpassen. Stattdessen kam ich mit ihm ins Gespräch und versuchte konstruktive Kritik darüber zu äussern wie doof die Idee ist und dass nur weil er in der Schule gemobbt wurde er doch jetzt nicht zur Polizei muss um Leuten ein reinzuwischen und dass da schon ein Job bei der DB Sicherheit reichen würde. Jedes mal redete ich ihm ein dass er aus meiner Sicht schon durch sein Dienst in der Bundeswehr eine viel zu Grosse Gefahr für die Gesellschaft war. Nach langer Zeit hat sich gezeigt, dass es sich alles gelohnt hat. Er ist ausgezogen, hatte seinen Dienst bei der Bundeswehr abgebrochen, um in die USA bei den BLM Aufständen teilzunehmen.

    PS Suche schon wie verrückt im Netzt nach diesem Klassiker film wo so ein rotes auto kaputt geht, kann jemand helfen?

  6. Anonymous sagt:

    “kritik”

  7. Blaukraut sagt:

    Die neue Generation ist iwie voll zart und treudoof hab ich die erfahrung gemacht =D finally loving police lol

  8. Anonymous sagt:

    Bullen = schlechte Menschen! Word

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert