Eintracht-Sticker

12 Antworten

  1. Zahlnase sagt:

    Tage ohne Fussballbeiträge: 0

    • Unser Charly der laute Vorsänger sagt:

      Tanz das Idiotenfest – Fussball das Kit der kaputten Gesellschaft. War schon im alten Rom so.

      Und jetzt alle den Polizeichor der Stadt Frankfurt singen: Wir vergessen nie ACAB!!!

  2. Anonymous sagt:

    schon wieder ?

  3. Anonymous sagt:

    Scheiss Latenz

  4. Schwipsi. sagt:

    Europas beste Mannschaft.

    • Mark sagt:

      Wenn Fans einer Mannschaft ständig randalieren, kann die Mannschaft zwar nichts für, aber mir sind friedlich feiernde Menschen lieber als Angst vor dem nächsten Spiel und es ist schade, dass man vor manchen Spielen Angst haben muss.Da ist mir lieber, die Truppe ist raus. Frankreich gegen Marokko wird wohl jetzt vermutlich eher Hochrisikospiel in manchen Städten. Gibt’s in fast allen anderen Sportarten zum Glück nicht.

    • Anonymous sagt:

  5. Main Obba Zen Enkel sagt:

    Das Om Zeichen ja mhm so Äbbelwoi Meditadion inner Schänke

  6. Anonymous sagt:

    i am asking again: Schon wieder? 😉

  7. Honeystyle sagt:

    Reue ist wenn man sagte “beeindruckend” doch meinte steck’s dir wo die Sonne nicht scheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert