Graue Kästen.

Tags auf Kästen, Kästen unter tags.

8 Antworten

  1. Yeey sagt:

    Das Grauen kriegt viele Namen

  2. Hinkekatze sagt:

    Die Gesichter bleich wie der Mond und genauso von Aknenarben zerfressen, Augen Stumpf, Jogginghose war mal Schwarz, hat keine Farbe mehr, ist jetzt “irgendwie grau und dunkel”, passt eh besser zu den Häusern im Viertel und zu den Wolken die über allem Hängen. Stoffbeutel stinkt nach Teer, könnte Hipster sein, wärer nicht so runtergerockt.
    Sie sehen nicht nach viel aus, aber wenn die hässlichen, gescheiterten, die dummen, vergessenen, verstrahlten und getriebenen ungewollten Kinder. Aber wenn sie ihre Marker raus holen und ihre geheimen Namen in unleserlichen Hyroglyphen über die Fahrpläne an der Haltestelle schmieren, dann sind sie schön, so schön dass ich weinen muss. Vieleicht liegt es aber auch daran dass ich 3 Tage nicht geschlafen habe, wer weiss das schon. Ich weiss das nicht.

  3. Schnitzel sagt:

    Hab gehört die sind grau gestrichen sodass die Leute mehr nach den bunten Werbungen gucken.

  4. feld13 sagt:

    Ich habe gehört, die sind eigentlich bunt gestrichen aber keiner merkt es.

  5. Anonymous sagt:

    pippi und kakkaa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert