Nantes: Kleinkram.

Bei fast 40°C in ner Stadt auf Urban-Art-Tour zu gehen ist nicht gerade entspannend, deshalb war der Enthusiasmus für die kleinen Dinge auch eher begrenzt. Aber es gibt sie dort natürlich auch: die tags, die Sticker, die kleinen Objekte oder Zeichnungen, slogans. Eine wirklich zufällige und keinesfalls repräsentative Auswahl.

In diesem Beitrag u.a. zu sehen:

https://www.instagram.com/jesswildcat/?hl=de

https://www.instagram.com/ore_urban_art/?hl=de

https://www.instagram.com/anna_monte_anna/?hl=de

https://www.instagram.com/gzup_streetart/?hl=de

https://www.instagram.com/ladybugnantes/?hl=de

 

 

 

 

2 Antworten

  1. Home sweet home sagt:

    Hobbys… Graffiti dokumentieren, von Zuhause aus 😎

  2. Hulgor, stolzer Besitzer eines im Keller vergammelnden Fahrad-Skeletts sagt:

    Wo sind die 40 Grad wenn man sie mal braucht?
    Ich bin eingeschneit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert