Neues vom Mühli

-Neues Spray vom Mühlberg –

 

22 Antworten

  1. Main 8s Mann sagt:

    Beste Gangs sin noch immer die gude WeihnachtsHoliGANS 🙂 http://youtu.be/fM2n240340o

  2. Schwipsi. sagt:

    Da ist immer was los.

    • Mark sagt:

      Booo neeeee, sowas kann ich zu Bitburger sagen, damit aufgewachsen und wenn nichts anderes da ist, dann halt ein Bit.
      Aber Köpi geht mittlerweile gar nicht, hab es beim Bund drei Monate lang gesoffen, da nach konnte zwar gut saufen aber kein Köpi,
      Dann Jahre später habe ich mal ein Kasten gekauft, der war ganz gut, dann habe ich mein Glück überspannt und zweiten Kasten Köpi gekauft, fuck ging bei der Kiste nichts … Habe viele Wochen! gebraucht um alle Flachen zu trinken.
       

      • Flaschedreher sagt:

        Du laberst vielleicht eine Scheisse yo http://youtu.be/-6ye9FFZGPM

      • Barleyman sagt:

        Ja, ich finde, das ist alles ein wenig zu kurz gedacht und zu wenig differenziert.
        Natürlich ist die House- und Techno-Szene in dem Sinne von Anfang an liberal gewesen, dass Hautfarbe, Geschlecht und sexuelle Orientierung egal sind, aber das war vielleicht Ende der 80er noch politisch – heutzutage ist das eigentlich bei jeder Partei völlig normal, selbst bei den meisten, die als rechts gelten. Auch die AfD hat beispielsweise mit Weidel eine Lesbe als Chefin.

        Insofern wäre ich sehr dafür, Techno aus der Politik rauszuhalten. Im Gegenteil, die Szene sollte viel mehr darauf achten, sich nicht von irgendwelchen Parteien oder Gruppen instrumentalisieren oder spalten zu lassen.

        Es geht um Musik, und jeder, der die Musik mag, ist im Club willkommen. Solange er alle anderen, die friedlich sind und die Musik ebenfalls mögen, ohne Vorbehalte toleriert. Mehr Politik braucht es da meiner Meinung nach nicht, um im Club oder auf einer Party miteinander klar zu kommen. Und die Toleranz sollte genau da enden, wo jemand anfängt, anderen, friedlichen Leuten auf den Sack zu gehen.

        Deswegen sollte es meiner Meinung nach auch primär die Aufgabe der Türsteher sein, Leute auszusortieren, die nicht in erster Linie aus musikalischem Interesse kommen.
        Leider wird an der Tür aber meistens aus anderen Gründen aussortiert.
        Und das ist das eigentliche Problem: Die angesagten Clubs haben das Geld, um angesagte, hochkarätige, auch internationale DJs und Live-Acts zu buchen. Da werden dann aber oft die Musik-Nerds wie wir an der Tür abgewiesen, weil wir modisch nicht den aktuellen Hipster-Ansprüchen genügen. Damit wir uns nicht falsch verstehen: Die besten Events gibt’s immer noch in guten (Pseudo-)Underground Clubs, die vielversprechende Newcomer auflegen lassen, wo die Betreiber auch etwas Ahnung haben. Trotzdem würde man auch gerne mal zu etwas bekannteren Acts gehen. Dort tummeln sich aber vorrangig Koksnasen, Hipster, Söhne reicher Eltern und gutaussehnde Schlampen, die dort hin gehen, weil es gerade der “place-to-be” ist, egal welche Musik da läuft.

        • Flotze 2.0 sagt:

          Techno und House sind ist halt ne Gelddruckmaschine für gewisse Leute, garniert mit ein paar hohlen Sprüchen, die keiner ernst meint .

          Ohne den nach wie vor genialen DJ Karotte könnte man diese mittlerweile an die Wand klatschen.

          Was ich mich Frage ist wieso sie vorher so “anti Establishment” Vocals hatten wie “they want us to live Like books upon a shelf” um dann kurz später mit jingoistischem Zeugs a la “we Support our troops” um die Ecke zu kommen.

          Aber das ist vielleicht nur für mich ein Widerspruch? Vielleicht war und ist all das schon immer nur Blabla gewesen?

          It’s Just Rock and Roll maybe?

          und ja – ich liebe Väth bis ca. 1999
           

        • was brauchen sagt:

          Komma aff’n Punkt yo! 🙂

  3. Stimmung sagt:

    lol wenn Hooligans kreieren statt randalieren ist was außer Kontrolle würd ich sagen

    • Adler Minze sagt:

      BN doch eh nur noch handzahm und in der Shishabar am blubbern

      • Feuerwehrschland sagt:

        Na ob so handzahm wenn du die beim Mullern störst ;D

        • Blubbermanni sagt:

          BN lässt malen. Ist bekannt

          • Belaberscrat sagt:

            Und wer verschiebt BNs wen zum malen zu bringen 🙂 ach selbst Speerspitzen brauchen Pflege um scharf zu bleiben sonst rasten und rosten alle

            apropos… stärk die schwächsten Glieder und’s läuft rund

          • M sagt:

            Würde ich auch so unterschreiben.
            Nach dem dem letzten klasse Match und der Hoffnung das es jetzt endlich besser läuft, gab es direkt wieder einen vor den Bug geschossen.

          • echo sagt:

            @M
            Klingt wie… “Hab mich entschuldicht also darf ich weiter assi abgehen” normAal :_) jeder darf alles nur hallt jetzt alles wieder

            c u @ da hall

      • Queen sagt:

        Alter 96 ist schon stattlich, so lange stabil bleiben nur wenige.

  4. Mark sagt:

    Manche wählen sich ihren Partner oder ihre Partnerin nach dem Äußeren aus, andere hingegen nach Sympathie. Ich muss allerdings zugeben, dass es kein Zufall ist, dass die Summe der Buchstaben aus Vor- und Nachname meiner Partnerinnen immer durch 5 teilbar war und ist.

  5. AnSgAR_1991 sagt:

    hey leutee!
    kommt nachher alle noch in den knuddelz gruppen chat plz. hdgdl lg euer admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert