Urlaubsbilderschau: von Paris in die Bretagne und Richtung Nantes.

Hier waren wir hier und da waren wir da.

7 Antworten

  1. Mark sagt:

    Warte auf ein Paket von Stylefile. Das Paket konnte, obwohl ich zu Hause war, natürlich mal wieder nicht zugestellt werden. Erster Abholversuch Dienstag, vor der DHL-Abholfiliale eine Schlange bis nach Meppen. Wer hat soviel Zeit, hier jetzt vor der Arbeit ‘ne halbe Stunde anzustehen?
    Zweiter Abholversuch, Mittwoch nachmittags: nicht geöffnet. Öffnungszeiten notiert.
    Dritter Abholversuch am Donnerstag, 17Uhr: “Heute wegen Krankheitsausfällen nur bis 13:30Uhr geöffnet.”
    Vierter Abholversuch aus Zeitgründen (Arbeit nervt!) erst wieder am Montag: “Wegen Corona bleibt unser Geschäft (4 Mitarbeiter krank!!!) diese Woche geschlossen.” WTF?

    Am Donnerstag, der “wegen Corona diese Woche zu”-Woche sehe ich zufällig ein Zettel in der Eingangstür der Filiale hängen: “Pakete zur Abholung wurden in die Filiale in der Vahrenwalder Str. gebracht.” – Verdammt, schicken die das Paket dann zurück, weil ich es nicht im Rahmen von 7-10 Tagen abgeholt habe?

    Der fünfte Abholversuch Freitagnachmittag muss entfallen, weil mich meine Ex warten lässt und den Bengel erst um 18, statt wie vereinbart um 16:30Uhr abholt. Pünktlich kann die einfach nicht.
    Alter wenn das Paket jetzt zurückgeschickt wurde, drehe ich im Roten…

    Sechster Abholversuch Samstag. Ich habe einen tierischen Schädel. Fast 20 Minuten Fußweg zur Ersatzfiliale. Vielleicht freut sich wenigstens mein Kater über den kleinen Ausflug. Vor der Filiale wieder eine Schlange bis nach Meppen… 35 Minuten anstehen, Chaos in der Filiale, die gute Frau findet das Paket nicht. Sogar der Typ der ein Paket nach Kasachstan schicken will (79 Euro und ‘n paar Cent) und vergessen hat den Zollwisch auf das Paket zu kleben und alles neu ausfüllen muss, ist schneller fertig. Nach weiteren 5 quälend langen Minuten hat sie das Paket endlich gefunden und ich kann das Schwarze-Seelen-Horde-Zeug nach Hause bringen.

    Fazit: Dilettantisch-Haarsträubend-Lästig.
    In der Zeit hätte ich das Paket selber mitm Moped aus Griechenland oder Mordor abholen können… Todesnerviger Film mit krasser Überlänge. Einfach zum abgewöhnen.

  2. Zahlnase sagt:

    Tage ohne Fussballcontent: +1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert