Untertaunus-Umschau.

Ein paar Bilder aus dem ehemaligen Untertaunuskreis.

8 Antworten

  1. Nur mal so sagt:

    Was zu leugnen und dennoch zu tun wirkt bizzl unglaubwürdig 🙂 und so mieses Krama annzuhäufen, daß man gar nicht mehr lassen kann es abzuarbeiten während man immer noch tut als gäb’s das gar nicht is au sau witzig nä 😀

  2. Aja sagt:

    2.v.u. guckt nur noch der Schwanz raus

  3. Anonymous sagt:

    Lauter Perlen!
    Besser als die ganzen Paris Dinger, haha

  4. :Deathcount sagt:

    Sorry für die 6k mehr, aber wie ich dich kenn holst mit der Zeit sicher noch auf.

  5. Anonymous sagt:

    um 3 Min. zeitversetzt ajajajajaj dieser Lag

  6. Bnonymous sagt:

    die untertaunus umschau ein längst vergessenes printartefakt vergangener zeitten.

  7. Anonymous sagt:

    Der Redo Tag fehlt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert