Frankfurter Streetfotografie.

Straßenfotografie ist ein Genre der Fotografie, das zahlreiche Fotografen und Stile umfasst. Allgemein ist damit eine Fotografie gemeint, die im urbanen öffentlichen Raum entsteht, auf Straßen, in Geschäfte oder Cafés hineinblickend, Passantengruppen oder Einzelne herausgreifend, oftmals als Momentaufnahme, aber ebenso essayhafte Abfolge und Milieustudie. (wikipedia.de)

3 Antworten

  1. thx sagt:

    Eeey das echt ma miez ausm Herz

  2. Mark sagt:

    Ach die daltons. Früher gern gelesen aufm weg zum Musikunterricht. Erst Flöte, später klavier und gitarre. Heute hauptsächlich gitarre (e). Zock gerne die tabs vom rise the Lightning. Da war lars auch noch richtig auf zack. Dann kam der unfall…cliff burton unvergessen. Heute kannste die abhaken. Komplett nullnummer seit dem schwarzen album.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert