Writer-Special: Cume/Cams/Smek/Cucas

36 Antworten

  1. Biedermayer sagt:

    Endlich. Seit Jahren konsequent von der Szene und ihren Medien ignoriert, liefern sie nicht nur qualitativ sondern auch quantitativ ab. MMn. besser als ein Großteil der “Verbrechen”, die ach so gehypten FAB und Konsorten zu Beginn ihrer Karriere so verzapft haben.

  2. Anonymous sagt:

    ziemlich öde.

  3. zeus sagt:

    cims cams cum cacu
    richtig dekliniert?

  4. sokratags sagt:

    Die smek t-ups gefallen mir gut.
    Und das Autobahn smek neben dem resq Totenkopf auch. Sonst eher nicht mein Fall.
    Aber Hauptsache Sachschaden, wenn mich jemand fragt.
    Was, das macht garkeiner?

    • Longlon86 sagt:

      Dachschaden durch Sachschaden!!! Immer weiter metern und Gas geben. Farbe, Chrom alles voll – es geht ab wenn es abgeht. Der Mob hat Bock!!!!!! Malle ist nur einmal im Quartal. Die Rolex sie leuchtet im Schein des sehenden Auges…

    • *{* sagt:

      schwipsi, bist du es?

  5. sprühling sagt:

    fab ist einfach toy die meisten das kann man nicht vergleichen

  6. papi sagt:

    wenn nicht mit rap dann mit der schrankwand

  7. observer_ffm sagt:

    alleine das piece zusammen mit raub und cbc zeigt ja wie sehr sie inzwischen akzeptiert sind

    • Anonymous sagt:

      hab gehört sie haben auch ein angebot von denk/einup auf dem schreibtisch liegen, warten aber noch weil sie vorher noch bissien ihr eigenes ding machen wollen

      • nichtantworten@hirn.wo sagt:

        Punktlandung per Biergenussflug? Da war hier nicht auch ein öffentliches Kündigungsschreiben am hellen Schirm wo Lampion aufgeklebt?

      • KämmerEr sagt:

        Soll auch Leute geben die sich aus banalen Motiven wie Machtstreben anschließen wollen und DENKen sie kämmen damit durch.

      • Anonymous sagt:

        1UP????Dachte die wurden von THC ausgelöst

        • K.O. = Meinungslenker? sagt:

          immer wieder witzig welche kommentare ihr hier releast und welche nicht 🙂

          • THX sagt:

            Auch mal angenehm durch Außenstehende informell geschützt zu werden. Unmoderiert wär das ja nicht ansatzweise erträglich.

        • Hulgor, der bessere Reinhold Messner sagt:

          THC malt so einfaltslos und stylefrei, die jahrelange Konsequen dabei ist ja fast schon bewundernswert.
          Null Message, nur am rum amckern und genauso hängengeblieben wie der Name.

          Von dem ganzen Beef mit 1UP mal abgesehen crossen die auch einfach so unnötig rum, sind immer zu dumm um neue spots auf zu machen oder mal zu klettern. Ist wie so ne Kindercrew auf steroiden.

          • Hulgor, der mit den allerwitzigsten Running-gags sagt:

            THC malt so einfaltslos und stylefrei, die jahrelange Konsequen dabei ist ja fast schon bewundernswert.

            kannst du gerade nochmal erklären, wo genau hier der Unterscheid zu 1UP liegt?

    • AK Zeptor sagt:

      Ich finde es auch wichtiger akzeptiert zu sein und zu werden und dann auch zu akzeptieren und Akzeptanz allgemein als Style oder so. Das kommt dann ja wenn die andern für mich vorziehen. Zumindest das habe ich akzeptiert

  8. Toxiclean sagt:

    Wasn das eigentlich fürn geistiger Sondermüllcontainer geworden hier hm

  9. Wolle petry sagt:

    Müll müll sondermüll

  10. Anonymous sagt:

    Einheitsbrei.

  11. Hulgor, langatmiger Alpenhornspezialist sagt:

    Feierbares Dreamteam : )
    Solides Bomben, haben ein Auge für Spots und im Gegensatz zu den meisten Writern auch das Gesamtbild im Kopf, wenn die Zusammen malen.
    Wenn die jetzt auch noch anfangen mit Style zu experimentieren, bin ich im Himmel aber man muss ja nicht alles haben.

  12. Michael S. sagt:

    Alter Fachverwalter. Ich war jetzt seit 2013 komplett raus und das ist das erste, das mir Ralf gezeigt hat. Da ist ja gar nix passiert. Ich leg mich wieder ab, Leute. Weckt mich bitte, wenn mal einer in FFM das mullern lernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert