AprilUpdateFrankfurt.

Schon widder ein Monat rum….

14 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    oyea ower ratlg

  2. Mark sagt:

    Wo ich hier des Grün sehe mal ne Frage an die Botaniker: Ich hab heute angefangen, die Tomaten nach draußen in die großen Töpfe umzupflanzen. Dabei entferne ich immer grob die Hälfte der alten Erde vom Vorjahr und fülle mit neuer auf. In der entnommenen Erde habe ich heute Larven gefunden, die grob Daumengroß sind.
    Erste Frage, die ich mir gestellt habe: Was können das für Viecher sein? Käfer in der Größe habe ich hier in der Gegend noch nie gesehen.
    Zweite, wichtigere Frage: Sollte ich deshalb besser die komplette Erde austauschen? Knabbern die Viecher mir sonst vielleicht die Wurzeln der Tomaten kaputt oder schlüpfen die halt irgendwann einfach und verziehen sich?

    • Hornyisse sagt:

      Hab sie lieb, kommen von Herzen. Schon überlegt wohin die sich verlagern hier verschwindet ja nie was Gans https://kollektive-offensive.de/tag/killerbees

    • Anonymous sagt:

      Ist wohl reichlich zu spät, allerdings könnte es sich um maikäferlarven handeln, welche auf alle Fälle deinen Tomaten schaden würden. Warum tausxhst du normal eigentlich nicht die ganze Erde aus? Die Pflanze ernährt sich ja von den nährstoffen des Mediums in dem sie wächst und wenn du ihr nur semi gute erde gibst, kann man wohl auch nur mit semi guten erträgen rechnen. Wobei erde jetzt nstürlich auch nicht soo teuer ist, dass man daran sparen muss, aber weiß natürlich auch nicht wie groß die töpfe sind oder ob du nachdüngst um die Erde voller Nährstoffe zu halten. Viel Erfolg!

      • Markeatingagent sagt:

        Topffflanzen haben zu nehmen was da ist und Erträge an Eigentümer*innen abzutreten, so ist das (L)eben. Zu viel exploitiert… Düngerpreise explodiert.

    • Farmer sagt:

      Legalize it!!!

  3. Schwipsi. sagt:

    Schönes Update mit vielen, mir unbekannten, Spots.

  4. Geheimniss sagt:

    Fettes Update mit vielen unbekannten farben

  5. Geheimnis sagt:

    Geheimnisvolles Update mit vielen bekannten Malern.

  6. Anonymous sagt:

    Bin wieder hier gelandet Weil Mir der name von diesem lied nicht einfällt. Ich werde verrückt.
    Jedenfalls schöne fotos:)

    • Mrs. B. Scheuert sagt:

      Gib’ die ma den Tipp wenn du willst… war, ist, bleibt nie das Lied oder Orte oder Hobbys oder Tiere oder sonst was drum rum.

  7. Jeder der nicht direkt zu Kommentaren runterscrollt ist Toy o wie am 47 sagt:

    Mir kann man net den Mund verbieten ak47 bleibt King. Geiles Special!

  8. Toywlie sagt:

    Möcht sterben gerade
    Wer kommt mich umbringene
    EselAaa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert