Dies, das, verschiedene Dinge

11 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    mhm ungefähr

  2. Habeck da Heatman sagt:

    Mhhh Titel schon wieder Cringensteiner ohne Ende. Der Rest wie immer für die digitale Tonne. Für jeden Shitpost der DKO gehen zwei Buchen drauf. Geh ich per Gesetz gegen vor

  3. Anonymous sagt:

    Ich check nicht wie manche Sachen nicht dokumentiert und ignoriert, aber gleichzeitig so viele Fotos von so random blödsinn hier hochgeladen werden!?

    • Woking Dad sagt:

      Aus den Augen aus dem Sinn war ma nen witzche Spritzwort des iz halt jez Mett Tode xD http://youtu.be/WPOl1U1aMWo

    • Anonymous sagt:

      Ich check nicht, wie du es trotzdem guckst und dann auch noch dazu nen Kommentar schreibst. Ist ja so, als würde ich in den Bus steigen und dem Busfahrer sagen, warum er denn nicht Zug fährt. Oder mir Nudeln mache und denke: Warum gibt es keine Pizza?

      • Young and Free sagt:

        “Oder mir Nudeln mache und denke: Warum gibt es keine Pizza?”

        Leigt meist am niedrigen Einkommen, oder weil es keine TK-Pizza mehr gab oder weil alle Restaurants und Lieferdienste schon geschlossen hatten. Du siehst, there’s more to a story than meets the eye

      • gönndichmichrinnsetz sagt:

        Is wie als hungrige(r) Angeklagte(r) im Gericht sitzen, Hochgenuss, schön drinne wälzen, schwör’ festigt nachhaltig die Überzeugung 😀

      • Prof. Dr. Witz sagt:

        Der war echt gut

    • Hulgör, Schwefelgelber Anstecker Beneider sagt:

      Ich check nicht, wie man so ne Konsumenten Mentalität haben kann.
      Da betreibt halt wer nen Blog und wenns dir nicht gefällt, mach nen eigenen, kannste sicher sogar hier verlinken lassen. Oder mach ein Zine im Copy shop, mit dem Kram den du gerne zeigen möchtest aber hör auf zu quengeln und mach selber.

  4. Schwipsi. sagt:

    Random Blödsinn find ich meistens ziemlich gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert