Wenns mal schnell gehen soll…

12 Antworten

  1. Karla kann Karate sagt:

    Crass, crasser, Crackfurt! Was die Jungz, Medelz und alle Dazwischen gerade wieder abliefern ist höchst feierlich. Ich feier es hart, denn weisze Wände sind was für Spieszer!

  2. Anonymous sagt:

    Fünf Sterne deluchs

  3. Uno sagt:

    So Leuds, würdsch ma sagen… wer die Vorstellung ablehnt wie das ist, erlebt’s einfach selbst um’n Feeling zu bekommen, dann eben aus eigener Erinnerung.

  4. unordnungmussein sagt:

    so und nicht anderst! immer ran mit der fab an das schnöde grau!

  5. djötzi sagt:

    hier pfliegen gleich die löcher aus dem käse und dann geht sie los unsere pollonaise!

  6. pokemontrainer sagt:

    günnastic ist gut 4 ein gesundheit!

  7. ernährungsberater sagt:

    … schnapp dir en snickers

  8. Anonymous sagt:

    sind sprayer manchmal besoffen eig ?

  9. Niemand jemals sagt:

    Hallo Anonimus,
    Also ich spraye seit dem ich denken kann und seit dem ich denken kann sauf ich und seitdem ich saufen kann spray ich und seitdem ich sprayen saufen.äh sprayen!
    Hoffe die Frage ist damit beantwortet..ää?
    Muss jetzt aber auch schnell los meine Bahn kommt gleich und hab noch kein Frühstücksbier getrunken?^^
    Spaß ich muss nirgendwo hin!!!
    PROST LIEBE KOLLEKTIVE-OFFENSIVE.DE KOMMENTAR FREUNDE???
    Spaß bin schon in der Bahn^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert