… nur noch FRATZENgeballer

3 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    der Fuchs ist Hammer

    • Love Family Park Recap sagt:

      Huch, schon wieder zuhause.
      Das Wetter war besser als die Vorhersage befürchten lies, die kurzen Schauer waren nicht schlimm und Sturm gab es zum Glück auch nicht. Das Planschbecken war dieses Jahr sehr wenig frequentiert, weil die Temperatur ohne äussere Abkühlung auszuhalten war.
      Gestern nach Dj Gigola auf dem Weg zum Zelt brach einer direkt im gehen auf dem Hauptweg zusammen und blieb etwas verdreht liegen.
      Er atmete hörbar, hat aber sonst auf nix mehr reagiert. Ich habe ein Auto, welches das Gelände verlasssen wollte, angehalten, weil da ja jemand mitten auf der Strasse lag, jemand hat den Umgekippten seitlich stabil gelegt und noch jemand hat Order/Sanis verständigt. Nachdem die Sanis da waren bin ich zum Zelt weiter und kurze Zeit später fuhr dann ein Rettungswagen mit Blachlicht die Strasse hoch.
      Hoffe, dem Typen geht es wieder gut.
      Heute im Morgengrauen fing ein Camp ein Stück neben uns an, richtig laut Party zu machen. Ätzend, wenn man noch den Restalkohol wegschlafen will.

  2. Arne, they/them sagt:

    der Hase ist gebadet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert