Was so [im September] ging…

Erfurt:

Bzw. Jena: wer Fußball mag, klickt hier.

Bei erfurt.streetart gabs auch nen paar Uploads..

Auf Farbsucht gibts die neue Wof-Wand von Kaos, Rune, Funky usw…

Bei den Kollegen von streetart-erfurt gab es ein Stencil, Kachel & Paste-up-special.

Frankfurt:
Der Ratswegkreisel zieht viele Blicke und Pieces auf sich – einen Überblick über die ersten Doku-Updates hat Mainstyle zusammengestellt – beachtenswert auch der flickr-account Ratsweg Kreisel.

The Visualizers haben sich nochmal die Living Walls Projekte von 2010 und 2011 angeschaut.

CityGhosts bei isipeazy.

Beim Stadtkind wieder für alle was dabei: Freights, Slogans, sticker, Graffiti…

Neu am Start ist die Facebookpage “FFM.Streetart“: auch hier wird die Frankfurter Streetart-Szene gut dokumentiert, fast täglich wird was hochgeladen…

Auf tumblr war auch einiges los: updates gab es bei nwa, zuvielgesehen und beim nebenblog.

2 Antworten

  1. alex sagt:

    Mille Grazie für die Erwähnung.

  2. kleine anmerkung: "ffm.streeetart" auf facebook hat nichts mit "@streetartFFM" auf twitter und "streetart-ffm" auf tumblr zu tun. just sayin'.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.