Erfurt / Wall of Fame // Folge 53

Nach längerer Zeit mal wieder ein Update von der Erfurter Hall an der Hohenwindenstrasse. Wetterbedingt war nun auch nicht ganz so viel los. Das wird sich aber sicherlich die nächsten Wochen, auch durch erhöhte Sonneneinstrahlung, ändern.

3 Antworten

  1. Anonym sagt:

    Habe das Gefühl, dass Momentan recht viel in Bilder reingetaggt wird, bzw. mit irgend nem unsinn gecrosst wird. Sehr schade

  2. Anonym sagt:

    Habe das Gefühl, dass momentan recht viele Menschen ihren Müll an der Hall stehen lassen. Auch sehr schade.

  3. Anonym sagt:

    Was hier immer alle für ein Problem haben. Es ist eine legale Wand… Wenn auf der Straße die Bilder scheiße sind heulen alle rum und wenn sie dann üben gehen heulen auch alle rum… Ich glaube der ein oder andere bräuchte mal ne Backpfeife damit er mal wieder gerade läuft! Gegen eure Standardgraffiti Meinung!!Wacht mal auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.