RTSWG KRSL Numero 37

Goldener Oktober am Ratswegkreisel: viele Crews, viele Collabos, viele neue Pieces. Hier einige Bilder dazu …

>

6 Antworten

  1. Anonym sagt:

    die show bilder sind so mega beschissen. da hat jemand zu viele rasko videos geguckt

    • TomJerry sagt:

      Lieber Anonym,
      du hast bestimmt schon von den 'Anonymen Alkoholikern' gehört. Klar, kennt doch jeder. Demnächst werden wir die 'Anonymen Hater' gründen. Du bist herzlich eingeladen an unserem ersten Meeting teilzunehmen.
      Euer
      Tom & Jerry
      PS Als kleine Aufgabe bis dahin, poste deine Meinung nur zu Sachen, die du positiv findest.

    • Anonym sagt:

      Sag das mal dem Show ins Gesicht du Internet Rambo

    • hahaha.. zuviel RASKO.. oder SOFLES.. oder SMASH.. eh warte mal.. SMASH.. von dem haben doch soviel den fatcap style ich zieh die outlines nicht mehr durch style abgeschaut… oder wäre es möglich das smash da auch nicht der erste war? Im Ernst SHOW mit RASKO zu vergleichen ist entweder ein troll oder du hast null Ahnung. Das meist gebitete ist eh das ROID "O". auch wenn es hier nicht vorkommt.

  2. Anonym sagt:

    Sehr geile Sachen dabei .

  3. Anonym sagt:

    Show hat vileicht jetzt nicht eine völig neue style-richtung erfunden aber das ist heute auch schwer, nach Rasko sieht es jedenfalls nicht aus.

    An show, fals du dir das durchliest: Ohne hater kein fun, wer welche hat muss etwas richtig machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert