[Reminder] Angsträume in Erfurt (2014/2018/OB Wahl)

Bereits im Jahr 2014 haben wir uns aktiv an der Debatte zum Thema Angsträume in Erfurt beteiligt. Auch in diesem Jahr wurde das Thema wieder aufgegriffen mit regelmäßigen Zeitungsberichten und Diskussionen. Wir haben hier noch mal einen Artikel (+ einen weiteren zum Thema passenden…) von uns von 2014 – ebenfalls passend in 2018. Morgen steht nun in Erfurt die Oberbürgermeisterwahl an – geht wählen!
Mehr zum nachlesen (und hören – Interview usw. von Radio f.r.e.i.)
Angsträume 2018 (DKO) (mit diversen Links zu einigen unserer anderen Artikeln)
Artikel der TA (Wallsmann, Angsträume)
 

Eine Antwort

  1. Anonym sagt:

    Ist schon weird, wenn manche leute anfangen "streetart" zu machen um ihre galeriekunst zu pushen aber teilweise trifft dann der hass der writer auch die falschen.
    Ich hab gehört, dass in Südamerika zb graffiti ein yuppie-ding ist und mehr mit markentretern verbunden wird, als mit subkultur. Da grenzen sich die pixo-leute, also die hardcoretagger total von graffiti ab. Für die sind also writer das was für writer hier streetartists sind. Sollte man sich mal überlegen, bevor man los zofft. Finde aber auch kacke dass so viele "streetartists" immer mit ihrer copyshop scheisse echt aufwendige pieces platt machen.
    strange world

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert