ERFURT: Garagenkomplex Erfurt Nord

Da die Erfurt Posts in letzter Zeit etwas seltener und mit großen Abständen veröffentlicht wurden (Erfurt Allgemein), haben wir nun einige neue Posts vorbereitet (Sticker, Tags, Erfurt Allgemein, Schlachthof, Writer Special) und starten erst mal mit dem Garagen-Komplex im Norden der Stadt (Tierheim – Rieth). Natürlich sind hier auch vor allem alte Bilder zu sehen, allerdings sind auch einige der Bilder in 2018 entstanden (die ersten Fotos im Post). Da der Komplex nun seit April offiziell stillgelegt ist und auf dem Gelände nun doch etwas anderes gebaut wird, wollten wir die Area noch mal zeigen… Da es bereits einige Nachfragen zu einem neuen Erfurt Post gab, versuchen wir das Thema jetzt wieder zu pushen. Wenn ihr Fotos passend zum Thema habt, freuen wir uns natürlich auch über ein paar User Einsendungen… 
Einige der letzten Posts über Erfurt findet ihr hier:
Los geht´s…

Eine Antwort

  1. Anonym sagt:

    irgendwie oldschool ..psychodelic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert