Writer-Special: Giangi

Im März 2018 gab es bereits ein Special von diesen Paste-Ups, die wirklich in zahlreicher Menge in Bornheim und im Nordend zu finden waren. “Psychodelic-Music-666” – so fanden wir nach einiger Zeit eher zufällig heraus, war sein Künstlername – mittlerweile ist dieser Insta-Account gelöscht – stattdessen gibt es jetze “Blaue Periode” von Giangi. Wir passen uns da an, kein Problem.

Anyway, hier seht ihr knapp 40 Fotos, gerade aktuell ist der Output des Künstlers enorm.

2 Antworten

  1. Schwipsi sagt:

    Neuerdings an jeder Straßenecke im Nordend zu erblicken. Erst fand ich die Dinger blöd jetzt finde ich einige Motive ganz OK.
    Vielleicht auch mal andere Stadtteile bekleben, anstatt 10 Kunstwerke in einer Seitenstraße im Nordend raushauen.

  2. Anonym sagt:

    @schwipsi
    Musst du eigentlich zu allem deinen Senf hinzufügen? Kannst du nicht froh sein, dass es ne coole seite wie die hier gibt, die solche sachen aus Ffm und anderen Gegenden postet? Einfach mal klappe halten waere mal angebracht. Ende der durchsage. .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert