Update-Erfurt Teil 1 – Part 13

Hier nochmals das Erfurt Update – beim vorherigen Post waren die Bilder nicht richtig eingebettet – hier nun eine neue Version, in 2 Parts aufgeteilt.

Erfurt: hier ist doch wieder mehr Bewegung drin. Während es in Erfurt Phasen gab, in denen es sehr ruhig zuging, sind aktuell doch wieder mehr Leute am Start. Bestärkt wird das ganze natürlich auch durch Plück, der spidermanmäßig durch die Stadt huscht und hier und da seine Zeichen setzt.

Aber auch MAK oder auch LES/Free sollen hier genannt sein, die in Cop-City weiterhin gut aktiv sind.

Hier Teil 1, die Tage dann der zweite Teil.

Erfurt Part 12 gibt es hier und das letzte Update-Erfurt (also Straße/illegal) gibt es hier.

2 Antworten

  1. Anonym sagt:

    Plücker ist king!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.