Writer-Special AW

AW – bekannt sind die 2 Buchstaben (bzw. der Character) aus Hanau – mittlerweile sind die Bilder auch in Offenbach sehr gut vertreten. Hier unsere Ausbeute: check!

5 Antworten

  1. Anonym sagt:

    im großen und ganzen schlecht

  2. Anonym sagt:

    Sympatisch, ein wenig krasse farbkontraste aber schick dass sich da jemand ausprobiert und gleich auf die Straße bringt. War noch nie so ein Fan von an der fame üben und am ende doch nix bringen.

  3. Anonym sagt:

    in fachkreisen nennt man das dann toy

    • Anonym sagt:

      Die diskusion gab es hier ja schon ab und zu;

      meiner meinung nach sind wall-of-fame-only writer toys, auch wenn die vileicht nen mega style drauf haben, einfach weil die es eben nicht leben.
      Dagegen jemand der styletechnisch nicht so ausgefeilt ist aber jahre lang jede woche dinger raus kloppt, eben kein toy für mich ist.

      (ich weiss die sachen hier sind noch neu aber mir gehts trotzdem allgemein darum)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.