Interview mit Dr. Gau auf ilovegraffiti

Super interessantes Interview mit unserem Dr. Gau – gesprochen wird u.a. darüber wie sicher Telegram ist, ob Facebook und insbesondere Instagram schon Nutzerdaten im Rahmen der Strafermittlung rausgegeben haben oder auch inwiefern eine Telefonüberwachung erfolgen kann.

Hörenswert!

2 Antworten

  1. Anonym sagt:

    Hm… Also als Warnung an andere, weil er sagt dass er selbst schlechte Erfahrungen gemacht hat, weil ihm Anwälte früher nur das Geld aus der Tasche ziehen wollten, statt ihn richtig zu verteidigen:

    Ich hatte Dr.Gau mal einen Fall von mir Übertragen, war an sich keine große Sache, ging nur darum schlampige Polizeiarbeit richtig zu stellen.
    Vor dem Vertragsabschluss hatte ich nachgefragt wie teuer das ganze für mich wird und er meinte am Telefon persönlich zu mir, dass ich schon so mit 300 euro rechnen muss, fals es nicht zu einer Verhandlung kommt, ansonnsten mehr. Ok, das ist eine Menge Geld für mich gewesen aber was solls. Nach dem seine Kanzlei dann meine Akte von den Cops angefordert hatte war aber auf einmal die Rede von wesentlich mehr geld, auf einmal hieß es was von 2000 aufwärts, nicht das was wir vereinbart hatten.

    Ich warne da echt alle, ich glaube der Mann ist ein Fähiger Anwalt und wenn man so richtig mist gebaut hat, kann der sicher helfen, von dem was man so hört aber das wird dann auch teuer und macht keinen sinn wenn man nicht zu den Top playern gehört und warscheinlich muss man eher mit 2000 bis 5000+ rechnen, wenn man wirlich vor Gericht landet oder sich der Fall zieht. Also überlegt euch das am besten bevor ihr irgendwas macht schon, damit ihr nicht aus Panik eine dumme Entscheidung trefft.

    Ich finde es schon beachtlich was er in seinen Prozessen ereicht hat und davon hat die Graffiti Szene auch provitiert aber er macht das garantiert nicht aus selbstlosigkeit und hat eben eine gute Niesche für sich und seine Kanzlei gefunden.

    Löscht das mal bitte nicht, ich bin da echt auf die Fresse mit geflogen und möchte andere davor bewahren.

  2. Das kann ich so unterschreiben. Meine Erfahrung mit ihm bzw. seiner Kanzlei: Holt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das beste Ergebnis aus deinem Fall und lässt sich gut dafür bezahlen. Das sagt er in dem Podcast s.o. auch selbst.

    Kann jemand kostengünstigere Alternativen zu Dr. Gau nennen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.