WOF ERFURT // Folge 118 // Straight outta Asiamarkt

  

5 Antworten

  1. Generationenwechsel in Erfurt oder Touris?

  2. Anonym sagt:

    Haha, lol

  3. feld13 sagt:

    Irgendein local muss denen ja zumindest die location gezeigt haben, wenn es echt touris sind.

    Ich muss schon sagen, die ersten Bilder sind echt der Mega-hammer.
    So geil wie die Farben da eingesetzt sind, mit der Kombo hätte ich ein ultra mies hässliches Piece da hingezimmert und die Idee mit den Fußabdrücken an den Wänden finde ich auch witzig, weil das früher in der Platte irgendwie immer aufgetaucht ist, manchmal haste dich gefragt wie da jemand überhaupt so hoch gekommen ist, mit den Dreckbotten : D

  4. Anonym sagt:

    ..na did Asia iss ja nun kein Geheimnis mehr 😉
    Venom und co sind aus der Coburg/Bamberger ecke …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.