Writer-Special: SAP

21 Bilder für das SAP-Special – Spots quer durch die City verteilt und ein Foto wurde in Offenbach geschossen..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

9 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    Sowas ist euch ein Writer-Special wert? Hmm.

  2. Anonym sagt:

    Da gibt’s bessere Leute, deren Bilder man zeigen kann,bin ich der Meinung, was kommt als nächstes? Hdr?

  3. dko sagt:

    Moin. Wie kommt ein Writer-Special zustande? Im Wesentlichen bezieht sich das auf die Quantität: Tags, Pieces etc. von xy tauchen immer wieder auf, man merkt, da ist jemand recht aktiv, hat einen hohen Output – besitzt also aufgrund seiner Quantität eine gewisse Relevanz, erfährt eine (subjektive) Aufmerksamkeit – oder auch anders gesprochen: wir versuchen abzubilden was in Frankfurt so los ist. Natürlich ist das gebunden daran, wo wir uns befinden, welche Wege wir ablatschen, welche Zugstrecken wir abfahren. Vieles kriegen wir somit gar nicht mit oder können es nur schwer fotografieren (gerade Autobahn) – d.h. wer in diesen Specials auftaucht, ist auch irgendwo zufällig. Es geht hier auch nicht um etwas Ästhetisches, das ist sekundär, gerade weil wir uns nicht als Style-Polizisten sehen, d.h. Entscheiden, wer oder was Toy ist oder nicht.

    Und wie wir es auf dem alten Blog schon mal geschrieben haben: auch die Definition Writer sehen wir recht weit/locker: im Wesentlichen eine Person, die rausgeht und mit Marker, Dose etc. sein/ihr Ding macht. Es muss hier nicht jedesmal nen Zug sein.

    Aber: Wir sind auch immer bereit, Diskussionen dazu zu führen – wie an anderer Stelle angeboten, kann man Kontakt zu uns aufnehmen, Statements schicken und wir überlegen dann, ob und wie wir die veröffentlichen können. In Kommentarspalten unter einzelnen Posts geht das leider leicht unter…

  4. hienweisender sagt:

    SAP hat, mal unabhängig von dieser Debatte in FFM, auch nicht den besten Ruf…

  5. o KA y HBA sagt:

    Naja, aber mal anders betrachtet hat SAP schon auch “krassere” Aktionen gebracht wie z.B. Vorne im Tunneleingang bei Miquel-Adickes Allee oder das Riesen Roll-Up mit Character und allem zusammen mit seiner Crew, ist ja auch egal aber gönnt es ihm doch wenigstens‍♂️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.