Jena 48: Kassablanca

Kassablanca, Farbspielplatz mit Abenteuerzügen und legalen Trashtrainingtrains:

 

mehr Kassa
mehr Jena

 

 

4 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    Danke fürs dokumentieren! und -mimimimi- die Quali der Bilder im Kassa war auch schon mal höher -früher..

  2. Anonymous sagt:

    Wie leider überall.. .aber man muss auch sagen, bei der Fluktuation an Bildern, dem respektlosen gecrosse von Toyz …überlegt man sich auch wieviel Geld man für ein Bild in die Hand nimmt 😉

    • Anonymous sagt:

      “gecrosse von toyz” du mis das isn legal place wo soll man sonst malen wenn alles voll mit planet wär

      • Anonymous sagt:

        Na wie reagierst du denn, wenn jm ungeübteres als du noch am gleichen Tag dein Bild übermalt und deine Letters im Hintergrund auch noch rausgucken?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert