Userzusendung: Demo + Minze

Ab und an, wenn sich der Schülerpraktikant mal vom Mobiltelefon lösen kann und die Berge  an Werbung und Angebotsflyer aus dem Briefkasten fischen darf, kommt auch mal die eine oder andere anonyme Zusendung zu uns herein 😉

 

16 Antworten

  1. Schwipsi sagt:

    Gefällt mir sehr gut. In welcher Stadt treiben die zwei ihr Unwesen?

  2. Anonymous sagt:

    Schicke Bilder!

  3. Anonymous sagt:

    Ein Interview mit Demo wäre nice und falls ihr auch mal so ein Format wie Podcast machen wollt wäre das mega übergeil!

  4. Anonymous sagt:

    Yes Yo Demooooooo

  5. Anonymous sagt:

    könnt ihr nen Interview mit Demo machen? Der hat in den letzten Jahren gut was gestartet!
    VG aus Halle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.