Writer-Special: HDR aus FFM

HDR (former HDF): wir stellen hier einfach mal die Frage – sind das die “neuen FABS”?- Vergleiche bieten sich an: innerhalb wirklich kürzester Zeit  extrem viele Bilder rauszuhauen und das an Spots, an die auch nicht unbedingt jeder geht.

Output oder Spot-Härte hin oder her: hier gibt erstmal über 60 Fotos von der Crew zu sehen..

 

 

 

30 Antworten

  1. Schwipsi sagt:

    Als die FAB Crew gestartet ist und die Bilder von katastrophal bis maximal annehmbar (meinem Empfinden nach) waren, sind die Bilder von HDR/F jetzt schon teilweise ganz ordentlich.
    Die FABSIS haben sich dann aber sehr schnell zu einer geilen Bombing-Crew gemausert die heute gute und viele Bilder raushaut.
    Das erhoffe ich mir von HDR auch.
    Ich bin gespannt.

  2. Jaaa sagt:

    Stabiles output aber wenn man vor den meisten Bildern steht, ists wie vor der gemüse Theke im Aldi, viele gurken dabei

  3. wird schon sagt:

    muss auch sagen, dass mich das bisher style-mässig nicht wirklich abholt. Ist denenn aber wahrscheinlich auch egal und das ist gut so.

  4. D_F sagt:

    Ich Mag die Hoodrebels

  5. Bob Ross sagt:

    Hätte denen und dem Stadtbild schon gut getan, wenn die Bilder alle an der Hall gewesen wären.

  6. bob Rotz sagt:

    Haha, nee, nee, die bilder sind wo sie hingehören

  7. Schwabsi sagt:

    Warum fragt von denen nicht mal einer bei den UWE’s nach, wo die ihre Blackbooks kaufen ? Wenn das nicht klappt, lässt wenigstens OSI vorziehen.

  8. asdf sagt:

    Alter die Bilder sind echt unter aller Kanone. Bitte geht doch erstmal üben

  9. Warum nicht einfach Aktzeptieren sagt:

    Mäuler zerreißen aber wahrscheinlich nur legal malen. Die Hdrs malen wenigsten auf der Straße…

    • Reich sagt:

      Man muss kein besseres Buch schreiben um beurteilen zu können, dass die 50 Shades of Grey schlecht ist. Genauso verhält es sich mit den meisten dieser Bilder.

      • Reicht ja auch sagt:

        Kommt halt auf den Fokus an.

        spiele ich halt auch mal das bewerten-Spiel mit:

        Legal / illegal ***** (alles wild) 5 Sterne
        Wie heiss ist der Spot **** Schon viele dichtfrequentierte stellen
        Ist es 1. oder 2. Ebene oder Rooftop kletterspot oder sonnst irgendwie kreativ um die ecke gedacht? * alles ebenerdig
        Komposition mit Wand/umgebung *** war halt nicht der Fokus
        Style ** Nichts besonderes, hauptsache man kanns lesen.
        Wie aufwändig sind die Dinger (Details, Farben etc) ** schlicht. Bombings halt
        Größe **** sind schon einige Chromraketen dabei aber halt auch keine Rekordversuche
        Quantität (ich finde jedes Piece/Tag etc ist immer teil des gesammtwerks) ***** geht ab ohne ende.
        Wird gecrosst oder dumme scheisse dazu geschrieben? nicht das ich wüsste ****

        • Reich sagt:

          Puh….
          Also wo hier jetzt großartig dichtfrequentierte Spots sein sollen, ist nicht erkennbar.
          Komposition mit Wand/Umgebung: Du glaubst also die können es besser aber es liegt nur am Fokus? Die können es einfach noch nicht besser.
          Wird gecrosst oder dumme Scheisse dazu geschrieben: Ja, allein in dieser Bilderreihe sind 4 dabei, bei denen gecrosst wurde (1 Bild ist halt auch doppelt dabei). Besonders hervorzuheben das Onim an der Stresemann. Dumme Scheisse wird auch mehr als genug geschrieben. Allein was hier für Kommentare drunter landen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es irgendwen gibt, der malt und für die Partei ergreift. Deswegen schreib ich die ganzen homophoben Sprüche auf jeden denen zu. Deren Instagram Accounts kommentieren auf genau dem gleichen Level unter Posts. Und diese Kommentare machen sie noch mehr zu Toys als sie aktuell eh noch sind.
          Desweiteren die gleiche, nichtswissende Aussage jedes Mal: “wenigstens Straße” zeigt, dass die sich nicht die Bohne mit Graffitit im gesamten beschäftigt haben, wenn dies dass einzigste Argument ist.

          • Wenn ich jack heiße und dir Dosen Rippe, bin ich dann jack the ripper? sagt:

            Top Kommentar

          • nohomo sagt:

            wenigstens straße *****… wäre jetzt eine adäquate rapschrift antwort glaube ich…
            egal bin gerade volljährig geworden und muss weiter meine profilneurose durch graff aufarbeiten. gestern hab ich auch straße gemacht un dann noch voll dickes streetbopmbing *****

            ***** von der Radaktion bearbeitet

          • Anonymous sagt:

            Der Graffiti Nordendler. Verpiss dich wieder in deinen Vorort.

          • Worldwide Traveller sagt:

            Das Nordend ist ein Stadtteil von Frankfurt und kein Vorort.
            Falls sich hier jedoch eine ernsthafte Antwort auf die oben genannten Punkte versteckt haben sollte, die mir entging, Verzeihung.

  10. Corona sagt:

    Die machen ja auch viel mit MHK. Ein MHK Special wäre auch nice.

  11. Narrane sagt:

    Boah ist das ekelhaft. FFM bleibt eben Toystadt wo jeder Grünschnabel mit zwei Dosen Chrom den Larry machen kann ohne Konsequenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.