Berliner Luft: Gesundbrunnen: Brache

und weiter geht es mit der Brache am Gesundbrunnen…

 

10 Antworten

  1. Schwipsi sagt:

    Berlin hat auch einen GALO.

  2. heute an der Galos morgen in den charts…

  3. Backpacker069 sagt:

    Das ist der gleiche GALO. Gibt DNS doch mittlerweile auch in Berlin

    • Anonymous sagt:

      DNS gibt/ gab es wohl schon in fast jeder Stadt 😉

      • Pfeil sagt:

        Warum “gab”? Haben die sich wieder aufgelöst?

        • Schwipsi ONE True God of the Ghetto sagt:

          denke mal das war so gemeint, dass die in vielen Städten auch nur mal durchgekommen sind aber da jetzt nicht überall welche dauerhaft aktiv sind.
          #massenrekrutierung ::D

          • Pfeil sagt:

            Achso OK, also dann sind die mal nach Berlin gefahren und haben andere Sprüher gefragt, ob sie mit ihnen in der DNS Crew sein wollen?

          • Jena-City sagt:

            Nein … DNS ist eine beliebte Buchstabenkombination, welche es als Crewname schon in vielen Städten gab (Weimar…) und gibt (Berlin, FFM…) 😉

  4. lordhelmchen sagt:

    den hab ich auch in brüssel schon gesehen….

  5. Schwipsi sagt:

    Find ich cool. Newcomer kommt rum – Interrail macht’s möglich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.