A66: Miquelallee – Wiesbadener Kreuz.

Um gleich einer Enttäuschung falscher Erwartungen vorzubeugen: das hier sind die etwas älteren Eindrücke aus den Kramwinkeln unserer Festplatten. Nur wenige neuere Impressionen sind dabei. Aber ihr könnt ja selbst mal Richtung Westen fahren…

10 Antworten

  1. Schwipsi sagt:

    Schöne Zusammenstellung.
    Ein farbenfrohes RESQ sieht man nicht all zu oft.
    Und KARIES könnte sich mal bis Ffm trauen, leider sehe ich den nur auf der Autobahn.

  2. B-dolph the DolFin Boi sagt:

    WELTUNTERGANG = Welt Gang ?

  3. Anonymous sagt:

    Karies hat leider Frankfurtverbot

  4. Schwipsi sagt:

    schwipsi hat drbestverbot in frankfurt. true story

    • TwinKid91 sagt:

      So wie ich mir das was seh, is das ja mal so: Also da is so ein olm im dem bus was ich will muss ja nehmen um zu gehen zu was die city um da was zu chillen mit meinen was nich ja freunden ja und der olm was sagt so mir nein was nich, ohne was fahrschein was nie kommste nich mit was ja nein ja ey. Und ich so wie mir was gesagt hat meine ma halt, was tut man sagen wenn was ist jemand halt nicht was nice und kein was bro mit dir was nein, hau dem olm eine aufn nüschel, weil is ja was nich nein. Aber kannste ja nich was nich nein mit dem bus in die city was nein, weil der was olm der fährt ja was das bus was nein, also kein was city für mich was nein aber ich mein ich mein eigentlich is das olm was typ ja auch einfach mal ein mieser kackvogel ja aber auch einsam, darum was ist das ja auch mal immer halt so scheisse was wie weisste? Und ich mein ich bin da nich was kleinlich was nein nich, ich kann da auch mal was sagen was, so von bro zu was bro, so: ey, lass einfach liebhaben, fahr ich was mit dein was bus und du kommst später zu mir was meine ecke und trinkst was cola mit mir meine leute ja. Und da lass ich dann auch nichts kommen, auf einen bro, nein nich nichts nein. Weil wenn alle dann so verbote nich was haben nein überall, dann is ja wie bei was corona oder so was nein und niemand nich nein kann was raus nicht mehr was nicht, weil überall is halt so verboten was nein.

      Auf die seite von anders her iss ja auch so: Wenn der bro so sagt, ey du hast jetzt was verbot für meine gegend, was vileicht so im endefeckt auch was ist ja deine gegend, irgendwie und der bro weiss aber ja auch das du was bist ein was bro was tut nicht nein sich kümmern nen scheiss um so ein verbot tun so, dann tut der was bro ja eigentlich so sagen: hey, man, komm halt trotzdem, weisste, come as you are. Und das ist ja eigentlich was mal voll schön ey, oder nich?

  5. Anonymous sagt:

    cpuk nm rmc beste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.