Special: AK47 – Frühlingsgefühl.

Tja, was soll man dazu sagen:  Außer Kontrolle? Alles Kanacken? Am Kollabieren? Ambige Kontraindikation? Alles Kokolores? Aktuelle Kunst der gruppe 47?

26 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    Endlich mal ein neues Frankfurter Special 😉 Sind aber auch grade wieder geil aktiv die AKs

  2. Anonymous sagt:

    Fällt mir echt schwer maler zu feiern die sich einfach die Filet-spots schnappen und dabei auf die leute scheissen, die vorher an dem Spot ihr Risiko hatten. Auch das kleine toy ist traurig wenn das Bild weg ist. Aber naja was will man Leuten die solange malen noch erzählen

  3. Anonymous sagt:

    Keine Liebe für Leute die ohne Ende rücksichtslos Crossen weil sie meinen sie wären Kings.

  4. Schwipsi sagt:

    Ich wollte AK gerade loben für die Offensive die sie gestartet haben, aber wenn da wirklich so viel gecrosst wurde ist das sehr unschön.
    Schade, denn die Bilder sind alle cool.

  5. Anonymous sagt:

    Ak47 ❤️

  6. Anonymous sagt:

    Style-technisch hat man auch schon mal innovativeres gesehen. *gäähn*

  7. Krippokalle sagt:

    Feier ich die Seite – Grüße aus Kiel – Wer ist dieser Instagram?

  8. mimim sagt:

    mimimimimimimi endlich mal wieder qualität und alle heule rum

  9. Anonymous sagt:

    Mimi freut sich bestimmt wenn Qualität über sein Piece gemalt wird 🙂

  10. Ober-Eschbach sagt:

    AK47 ist in Frankfurt sehr präsent.

  11. Bürger Meister sagt:

    Überall nur aneinandergereite Buchstaben, die mir sagen, was ich zu tun oder wie ich mich zu verhalten habe.

    Ich freue mich über jeden noch so kleinen micro Tag, jede geritze Scheibe, ja mittlerweile sogar über jeden aufkleber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.