Krempelkram.

Eine gemischte Tüte von Frankfurt bis nach Spanien. Aber meistens Frankfurt.

K

12 Antworten

  1. Nosveratofu sagt:

    skurrile Beobachtungen, ich versuche mir immer vorzustellen was die Geschichte dahinter ist.

  2. Gott sagt:

    Wenn Junkies ihren nächsten Schuss suchen finden sie sowas…

  3. Schwipsi sagt:

    Die JAB Eistüten sieht man neuerdings öfter.
    Auch neu sind die RIP Sachen (ich dachte erst das ist von PENG) und Schablonen-Bienen im Nordend.

  4. Anonymous sagt:

    Hi, wisst ihr was es mit den Bäumen beim letzten Bild aufsich hat?
    Sieht sehr interessant aus… witziges Update übrigens!

    • Anonymous sagt:

      ja das soll kiritisch unseren umgang mit mutter natur beleuchten. aus einer sehr spannenden perspektive. klasse arbeit. falls du noch weitere fragen hast nur zu. nur mut

  5. Anonymous sagt:

    find das update auch sehr witzig. einfach toll diese urban art in ihrer gnazen vielfältigkeit zu sehen. street art rules!
    und immer so voll die versteckten botschaften. muss man echt dreimal hingugcken. spannend.echt spannend

    • Anonymous sagt:

      Piiischt das hier ist eine versteckte Botschaft für DICH ❣️

      • feld13 sagt:

        3x der buchstabe “i” in “piiischt” der Buchstabe steht natürlich für Iluminaten und drei ist ja auch die Zahl der Iluminaten.
        Ich glaube die Neue weltordnung versucht uns mit solchen Blogs wie der Kollektiven neu zu polen.
        Seit ich diesem Blog folge, habe ich eine Absurde Vorliebe für Buff entwickelt, die Kollektive-Offensive, also die Illuminaten wollen genau das erreichen!

        2. Auf einem der thumbnails auf diesem Blog sind Chemtrails zu sehen, ich habe alternative fakten über meine Haarwurzeln empfangen, die belegen, dass die Chemtrails skinny-Caps enthalten, die direkt in unser Gehirn installiert werden.

        3. Es ist offensichtlich das Chrom Hormone enthält, die unsere Gehirne schmelzen und zu kritiklosen Eidechsenmenschen Untertanen machen.

        4. Wer die Uhrzeiten aller Kommentare mit hohem Swag-level zusammenrechnet erhält eine Zahl mit der Quersumme 666, was die Nummer des Tieres ist.
        Jetzt müssen wir nur noch raus finden, was für ein Tier, ich tippe ja auf einen Lurch.

        • Jena_city sagt:

          …dieser Molch verfügt aber über 2 Hörner !!…Sender und Empfänger….hat einen schwefelartigen Atem und kann nach der Eiablage einen Himmlerklon hervorbringen, der dann dem DKO untertan sein muss… 999!!

          • was der Lurch den Molch fragt:" sagt:

            They say…
            * what meant to be will be
            * what’s meant to be will always find a way
            *what is meant to be will find its way into your life

            Google says…
            *Is it true that if it’s meant to be it will be?
            The truth is closer to: if it’s meant to be, you will be given the opportunity to prove you are ready; be ready to prove you are ready. Upon failing this golden opportunity, you may, or MAY NOT be given a second chance to show that you are at this point truly ready.

        • Anonymous sagt:

          Ich will aber kein Eidechsenmensch werden ;(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.