Pengs Crew.

So viel schafft wohl keine*r alleine – und mit etwas Geduld ist es uns gelungen, alle Crewmitglieder abzulichten:

16 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    Das ist ja keine Crew mehr sondern eine ganze Armee

  2. pingping sagt:

    Ist nur ein Typ, so viel ich weiss. (und das ist desbezogen nicht viel). Ich finde ja das Bild, neben den ganzen “fight night postern” extrem nice. ^^

  3. Anonymous sagt:

    Eigenlob stinkt

  4. Schwipsi sagt:

    Peng! Voll in die Fresse!
    Die tanzende 1-2-3-Männchen sind geil!

    • feld13 sagt:

      Der Output ist mega. Ich feiere das ja schon seit jahren aber die sachen werden echt immer besser, da entwickelt sich auf jedenfall jemand weiter. Ich glaube nicht viele können das von sich sagen und haben gleichzeitig noch einen komplett einzigartigen style, bei dem man immer erkennt von wem es ist, selbst wenn der name mal nicht im paket ist.

      Ps. zur debatte darum wer nun peng alles ist, zerstört nicht das mysterium. Ich glaube ja die sachen hat niemand da hin gemalt, die waren schon immer da und sind nur niemandem aufgefallen. Ich meine zu wissen, das manche pieces länger da stehen als die Wände auf denen sie gemalt sind.

  5. Anonymous sagt:

    wo bleibt das monatsupdate anstatt mal wieder ein solo block vom peng , was eh gefühlt jede 2 wochen kommt ?
    ist ja in ordnung wenn man sich selbst pusht wenn man die seite mitleitet aber wenigstens die standart sachen sollten weiterhin kommen 😉

    • universaldilletant sagt:

      Schön, wie du deine Erwartungshaltung zum Ausdruck bringst, was die kollektive Offensive so zu tun hat, um dich zu unterhalten. Wo genau ist dein Recht nochmal verbrieft, dass irgendwelche Leute für dich rumfahren und spotten, um dir pünktlich eine Zusammenstellung zu liefern? Und um uns dann noch mit dem immer gleichen Kram vollzumeiern? Den Punkt haben wir doch schon paar mal klar gemacht. Auf dem Blog gibt es Archive und Suchfunktionen, damit kanst du dich informieren, anstatt dich einfach auf den Gefühl zu verlassen. 😉

    • Spöttisch sagt:

      Bewerbe dich doch als Spotter , Vollzeit bei den Jungs und Mädels von der Kollektive Offensive??? Huh?

  6. Anonymous sagt:

    Kollektive ist beste Seite in ganz Internet !!!

  7. Anonymous sagt:

    google ist aber auch ne krasse seite. just sayin. müsst ihr ma auschecken wers noch nicht kennt 😉

  8. Hinkekatze sagt:

    Polarisierend wie Polaroid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.