Writer-Special: Rime FFM

Rime: das erste Special über diesen Maler auf der Offensive. Wir haben tief in unserem Archiv gesucht und geschaut: würdigen wollen wir Rime in diesem Writer-Special  mit einigen älteren aber auch aktuellen Fotos!

Check!

24 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    Hat nichts mit rime zu tun. Das Piece neben Rime am Frankfurter Hauptbahnhof. Da nennt sich ein Sprüher doch wirklich “cis-man”.. Fremdscham 1000

  2. Anonymous sagt:

    Schöne Bilder aus Frankfurt und Offenbach von greedy Rime.

    Und ich finde lustige Sprüche und pieces wie Cis Man mega lustig. Rime the Push……

  3. Schwipsi sagt:

    Qualität und Quantität ist top!

  4. mega lustig? sagt:

    Was ist daran so lustig sich cis man zu nennen? Schaut her ich bin ein cis man, echt geil. Finde eine solche Provokation, die in die falsche richtung schiesst, total peinlich

    • Anonymous sagt:

      1. es geht in garkeine richtung
      2. ist cis vtl nen kürzel?
      3. wer wird provoziert außer du?
      4. vtl ist es ein cisman?

  5. Luniz sagt:

    Was kommt nach CIS Mann, die Cuckhold Crew oder LGBTQ Gangster?

  6. Anonymous sagt:

    1. vielleicht nicht bewusst. dennoch.
    2. mit dem zusatz “man” ist es ziemlich eindeutig
    3.
    4. Toll, warum nenn ich mich als sprüher dann so?

  7. Schwipsi sagt:

    Schade, dass es hier nicht um RIME geht, einer der wenigen wirklich guten Writer in Ffm und die Leute reden über irgendwelche Abkürzungen…

  8. Anonymous sagt:

    Alles so egal.

  9. Anonymous sagt:

    Aber schon hart Gangsta wie hier in bester Stasi Manier andere Gedanken zensiert und gelöscht werden. Streetcredibility bekommt man so nicht!

    • Trollfeeding sagt:

      Du bist wie ne Schallplatte mit Sprung Sprung Sprung..

    • Anonymous sagt:

      kann ich mich nur anschließen. ich mein ich weiß nicht was in deinem fall zensiert wurde.. es gibt schon grenzen.
      aber aus z.b. einer diskussion eine seite stummschalten… mega assi

  10. Anonymous sagt:

    Großen Respekt an Rime. In meinem Augen einer der besten Writer in Ffm, sowohl qualitativ als auch quantitativ. Freue mich immer ein Bild von ihm zu sehn.

  11. I hope you have found Love in this damn world sagt:

    BILD 35 ist der Burner. Habe das Ding fahren gesehen. Das weckt schöne Erinnerungen in mir.

  12. Eva Braun sagt:

    Kann man dich eigentlich buchen, so wenn man müde ist und so. Du machst Fotos morgens?

  13. Anonymous sagt:

    My Favourite Känäk Writer very Good Boy ma man RIME

  14. Anonymous sagt:

    Wie bescheuert muss man sein um zu denken cis man und rime sind aus der selben hand??? Bringt euch bitte um und verlasst diese Seite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert