Offenbach update

Wieder etwas aus Offenbach, wieder eine Mischung aus alt und neu.

11 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    Fast nur Quatsch dafür aber wenigsten nicht saubere Wände also gut ja

    • Anonymous sagt:

      Wieso denn quatsch?! Bitte um eine Erläuterung

    • Anonymous sagt:

      Alles GirAffe, dafür aber wenigstens nicht kleine Mäuse, also gut, ja?

      • TwinKid91 sagt:

        Sagt mal tut ihr euch über mich lustig machen?
        Wenn ihr mir so kommt ja, dann muss ich ja sagen ja, dass ich euch ungefähr so lustig finde wie bärtige, dicke männer die im fernseher auf ganster machen ja, also eher so gar nicht nein ja.
        Ich würde sagen tun, ich tu meine cola trinken und nicht was nein keinen gedanken was an so euch verschwenden nein, denn meine ma sagt man soll nichts nein nicht verschwenden ja, darum verwende ich auch die tüten die ich was kriege, beim cola kaufen ja nochmal als wie für den müll ja. Müll wie leute die was reden tun so als wie wenn die so reden tun würden wie ich was rede, wenn ich so mit den jungs am was chillen bin ja, wo die doch gar nicht so reden tun ja.

        musste mal gesagt werden ja.

  2. Anonymous sagt:

    Denke ja nur Max. Drei der gezeigten Bilder ja sind ansprechendes Graffiti also rest quatschen ja und wir halt trüber ja Quatsch ja

  3. Anonymous sagt:

    offenbach post – ohne PSE. Das gibts selten..

  4. Klawina sagt:

    Habe meine Eastpack Bauchtasche mit IPhone, Lippenbalsam und Pille in der Ludwigstraße verloren? Kann wer helpen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.