Writer-Special AALS

AALS aka AALZ aka EELS aka EELZ aka AALE. Nen insta-account gibt es och.

 

24 Antworten

  1. Balarina und Socken sagt:

    Krasse Spots dabei.

  2. Schwipsi sagt:

    Graalfiti. Gutes Wortspiel.
    Sollte man als Crew heutzutage ein Insta-Account haben?!
    Ich weiß nicht…?

    • Ein Aal sagt:

      Muss maaln naaltürlich nicht aalber ist jaal aaluch nicht gesaalgt daals aallle Creelws mit ihreeln Aalccounts überhaalupt richtig in Veelrbindung steelhen.

  3. SocialMediaMigrantifa sagt:

    Nur Instagramm, zu wenig Social Media!

  4. @aal sagt:

    Hahahaha ja klar als würden andere Leuten für die Aal-Crew nen Fanaccountnerstellen LOL

  5. Eugen sagt:

    Hallo suche andere Aal-Fans die mit mir zusammen eine Aal-Facebook-Fanseite führen!!1
    Bitte meldet euch

  6. Anonymous sagt:

    erst mal ein affe mies gecrossed haha

  7. Schwipsi sagt:

    Graffiti Krieg 2020:
    Aale gegen Affe

  8. Anonymous sagt:

    finde die aal´s auch AALmählich toll. vorAAlem die ziterALL-artigen ooutlines. kp ob das gewollt ist. aber wenn ja sehe ich da einen konzeptionellen anspruch an die eigene graffti kunst den ich sonst in ffm selten in den streets sehe. sehr spanned das aufzugreifen. voll.

  9. Anonymous sagt:

    zitter aal

  10. Alfons Zitterbacke sagt:

    Leck den Aal

  11. Anonymous sagt:

    Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer…

  12. Liebe im Spektrum Netflix sagt:

    Schlimmer geht immer Brudi !

  13. Anonymous sagt:

    Das letzte piece hier ist so der Hammer – live noch besser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.