Special: Harheimer Müllhasen

Harheimer Müllhasen haben sich der menschlich geprägten Umwelt gut angepasst und sind in der Regel recht neugierige und freundliche Wesen.

  • Userzusendung: Danke!

13 Antworten

  1. Schwipsi sagt:

    Eine ganz seltene Spezies und mal was anderes als Bienen und Geister…

    • Anonymous sagt:

      Sind mir schon an der Nidda in dem Bereich aufgefallen, ist ja aber auch kein reiner Mülleimerwriter, finde ich gut sowas

  2. Peter P. sagt:

    Müll.

    • Anonymous sagt:

      Wenn du wüsstest welcher writer dahintersteckt würdest du ruhig sein

      • ein herz für trolle sagt:

        ach, lass die leute doch müll reden.
        So ein stressiger tag in einem blöden job oder warscheinlich sogar schule, dann erstmal ein paar hate-comments tippen und sich danach selbst befriedigen.

        Da kriegt man mitleid.

  3. Anonymous sagt:

    Der der die Hasen malt ist der Boss
    Ihr kleinen Internet Rambos

  4. Anonymous sagt:

    mist und bis eben dachte ich : Ich bin der boss.
    dabei bin ich nur ein internet rambo.
    damit kann ich aber auch ganz gut leben.

  5. 069 sagt:

    Und ich der Chabo wo den Babo kennt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert