WOF ERFURT // Folge 139

32 Antworten

  1. yo uwax-kings! sagt:

    warum sieht helges’ hintergrund wie von squad aus? 😀

  2. ich sag dir warum sagt:

    Weil der schon immer überall sich bedient und alles zudammen bytet was nicht bei drei auf den bäumen ist. Der coole internet sprüher.

    • krisenreporter sagt:

      waaass? der hat das rad nicht neu erfunden?! lol..das geht zu weit
      aber mal ernst: ist schon auffällig viel zusammen geklebt aus verscheidenen quellen. Das grundproblem liegt wohl aber eher am ncht vohanden schteil.
      wisstscho…schteil das komsiche ding was nicht Druckbuchstaben mit tapete heisst!

    • Yoyo sagt:

      Immer auf den selben einzudreschen ist natürlich am Einfachsten.

      • Schwipsi sagt:

        Wenn ich die ganzen Pieces (hier im Post) mit HELGE vergleiche würde ich eher sagen HELGE hebt sich von dem Einheitsbrei in der Hall am meisten ab.
        Ständig wird ihm vorgeworfen er klaut sich alles zusammen. Von wem klaut er was?
        Ich kenne mich absolut nicht mit der Szene in Erfurt aus, ich kenne die Updates hier auf der Seite. Es kommt mir aber langsam so vor als würde einfach aus Prinzip über HELGE gelästert von einigen wenigen (oder Ein und dem Selben?).

        • bedingunghierundda sagt:

          Augen auf 😉

        • Langweilig sagt:

          Man sieht doch bei wem da abgeschaut wurde. Dir fällts als außenstehender nicht auf und dazu ist es nichts besonderes, ist nix neues in Erfurt City 🙂

          • schlangenöl sagt:

            irgendwie biten doch alle, sepbst bei klassiscjen pinselmalern. abgesehen davon: sonst gäbs keine fills, backgrounds, styles (arten die viele nachahmen). von daher isses easy.

  3. Bi-boy-bob sagt:

    How do I go about experimenting with another guy?
    I’m straight, but maybe a bit bicurious, and I’ve been thinking for a long time about trying stuff with another guy. I wouldn’t actually have sex, but maybe jerk him off or suck his dick. The thing I want to try the most is the taste of another guy’s cum.
    How do I find a guy to try it just once? And how did your first time go, by the way? Did you enjoy it or did you hate it? Did you think it was worth it?

    • Graffiti explains e v e r y t h i n g sagt:

      Its verry simmilar to graffiti, use latex as protection, shake well and spray.

      • Anonymous sagt:

        ich finde der kommentar ist einer der besten ever hier.
        @kollektiv-offensiveadmins: kann man den dauerhaft hervorheben und zusätzlich auszeichnen?
        fände ich spitze

        • Anonymous sagt:

          word! schon komisch auf welchen seiten sich manche rumtreiben um aus dem einem kommentar bereich was in einen anderen zu kopieren…
          btw. brutal gutes TOROs!!!! UWAXis

  4. Anonymous sagt:

    Die bilder von mak s sehen irgendwie voll toy aus…. ich dachte das die malen…

    • Mak supporters sagt:

      MAK braucht eben das richtige streetfeeling um in den flow zu kommen. Ausserdem: Das “DERB*TAPE” ding sieht doch mega aus.
      Wenn die straße malen flowt es auf jedenfall, ist mir lieber so herum als bei leuten die an der hall abgehen und dann bei actions keine grade linie hinbekommen.

      • Anonymous sagt:

        Ich find das tape und das derb sieht voll billig aus…wie gewollt und nicht gekonnt… naja flow haben die auch nicht wirklich auf der Straße… die können halt nen bissel bomben aber nen richtigen style hab ich noch nie illegal gesehen

        • wie schön dass ich die welt nicht so sehen muss wie du sagt:

          Was für bilder haben denn deiner Meinung nach dann flow? (ist in dem update irgendwas dabei?)

        • Nordler sagt:

          Gerade Derb hat geile Sachen. Und Tape macht auch oft Sachen die man nicht an jeder Ecke sieht.

        • anonymousfindetseineförmchennicht sagt:

          ich weiss nicht hinter welchem berg du hervorgekrochen bist, aber wenn die jungs auf der straße keine styles malen dann will ich gerne mal deine brenner begutachten. gibt meiner meinung nach nämlich niemanden wirklich in ef, der da in sachen style und output mithalten kann

    • krisenreporter sagt:

      MOMENT! ich dachte es geht heute hier darum HÄLGE abzuhaten! check your privilege….

  5. The Host sagt:

    Ich wäre für ein Treffen aller Kommentatoren.
    Das wird spaßig.

  6. krisenreporter sagt:

    ganz interessante vergleiche die hier kommen… mak malt so… illegales und legales sehen so aus… (>^_^)> <(^_^<) Naja wenigstens kann an bei denen den vergleich aufmachen. Bei hälge weiss ich nich ob der auch nur ein einziges straßenbombing im Stadtgebiet von Erfurt stehen hat?!
    Um aber bei der schteil diskussion zu bleiben : derb hat eine ausgewogeneren schteil als tape. Kann auch an der Buchstaben kombi liegen?!
    flak hat im direkten hall-bombing-vergleich zu hälge mehr schteil… kann aber auch an der komischen farbkombi von hälge liegen…. dunkler backround, dunkles fillin, dunkle outline ㅠㅡㅠ
    zum schluss: wer fragen muss wo in dem update schteil überhapt zu finden ist. wurde vielleicht von nem blur brick am kopf getroffen

  7. Anonymous sagt:

    hahaha,du laberst genau en selben mist…

  8. Schonlangedabei sagt:

    Helga=Schrott
    MAK=geht doch klar.Jung+hungrig.
    Blur =Burner

  9. deinemutter sagt:

    kommentare wieder tiefste schublade und wenn man danach geht hat keiner von euch ansatzweise „style“
    ist euer leben so langweilig und frustrierend, anstatt kraft und zeit in kommentare stecken geht lieber raus und malt besser oder wie ihr es wollt.
    in erfurt passiert nicht viel, demnach hat keiner von euch jemals eine dose in der hand geschweige denn sich mit graffiti auseinander gesetzt und seid froh dass da überhaupt noch gemalt wird, egal ob wall oder straße, denn da fehlen euch die bälle 😉

  10. zusatz sagt:

    bringt gute und vernünftige argumente oder sonst was, sinnlos hate bringt was?!

  11. Anonymous sagt:

    Der Blog dient nur dazu die Toy Bilder der betreibenden im Netz zu zeigen. Normal würde sich das ja sonst keiner drücken.

    • who knows sagt:

      Aber immerhin haben wir dich als Dauerkommentator fest gewonnen. Dir scheint es ja insgeheim zu gefallen oder du bitest einfach zu gern von hier.

      • ich bin nur wegen der neuen thumbnails von der kollektiven hier, die sind echt nice sagt:

        Bin auch oft von der latenten selbstironie einiger kommentarkrieger hier überrascht ;:D

  12. ef81 sagt:

    es mag ja sein, das hier einige glauben, die weisheit mit löffeln gefressen zu haben, hate speech ohne ende, internet rambos wie sie im buche stehen. als wäre eure meinung hier von relevanz. anstatt zu labern, geht raus und malt bilder , erfreut euch daran das es hier in erfurt noch so etwas wie eine aktive szene gibt ( zu der ihr wahrscheinlich nicht einmal gehört). graffiti sollte verbinden und nicht spalten. über geschmack lässt sich bekannter weise streiten, jedoch das was hier in den kommentaren abläuft, spottet jeglicher beschreibung. immer wieder dieselben “ich bin hart bruce lee” typen.das ist scheiße , haelge klaut , der malt wack bla bla bla bla bla ….. , ohne sinn und verstand. wenn man diejenigen trifft und es zum gespräch kommt wird dann schön nach dem mund geredet und es wird respekt bekundet usw. , wirklich mal live zu sagen was euch stört und den der euch so nervt mal direkt zu konfrontieren, dafür habt ihr keinen mut sondern angst. der erfolg des anderen wird durch euren neid und missgunst nur noch weiter erhöht. also ihr kleinen neidischen maden, immer schön weiter haten und glauben damit ein gefühl von erhabenheit zu erlangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.