WOF ERFURT // Folge 140

14 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    hälge speciale…aber er kann nur besser werden. vielleicht haben diese Letter auch irgendwann Style. insgesamt heute auch alles zu simpel. für Hall on Hintergrund..so wie Übung für Draußn

  2. Anonymous sagt:

    Naja ich finde hälke eigentlich recht gut…kein plan warum der hier so gehatet wird?

  3. Schwipsi sagt:

    HELGE ist der neue PENG.

  4. Toyshit sagt:

    Nach sowas hier muss ich mir immer freshen TRD Stuff vom Langen ansehen

  5. Anonymous sagt:

    glaube der helge hater is einfach immer die selbe die warscheinlich von ihm abgeschossene, depressive hoe die gern seine keule kauen wollt…
    ich finds ok was er macht, ich persönlich mag eher simple fills dafür die letters zur maximalen unkentlichkeit versponnen
    liebe, und geht ma auf die straße.. also saufen, wisst scho

  6. Anonymous sagt:

    Was bitte heisst das im bild 4?! kann das jmd lesen? – Danke

  7. Oldfag sagt:

    “Biten wurde vor 10 Jahren abgeschafft das heist nun Inspiration!” Zitat: ATOM. Also Helge auf auf!

  8. Deinfeuchtertraum sagt:

    Sag es Helge doch mal persönlich. Diese Internet jonnys denke der macht einfach worauf er bock hat. Weiter machen fertig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert